Wie hoch ist die Stromstärke beim EMS Training?

EMS Heimtraining – Startseite EMS Forum EMS Wie hoch ist die Stromstärke beim EMS Training?

Schlagwörter: , ,

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Peter Trainer vor 1 Jahr, 3 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #544

    Jürgen Hingsen

    Kann mir jemand sagen wiehoch die Stromstärke beim EMS Traoning maximal wird?

    #553

    Peter Trainer
    Teilnehmer

    Hallo Jürgen,

    die Geräte, die ich kenne arbeiten im Milliamperebereich.Dabei ist das Maximun von dem ich gehört habe 250 mA. Allerdings wird die Größe nur bei komplett degenerierten Muskeln angewendet. Geräte wie das Sanitas arbeiten mit max. 200 mA. Für das Training ist darüber hinaus die Herzzahl entscheidend.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.