Vision Body Erfahrungen

EMS Heimtraining – Startseite EMS Forum EMS-Geräte Vision Body Erfahrungen

Dieses Thema enthält 106 Antworten und 14 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Tom1974 vor 6 Stunden, 54 Minuten.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 107)
  • Autor
    Beiträge
  • #722

    emsadmin
    Keymaster

    Hier könnt Ihr eure Erfahrungen mit dem Vision Body Anzug austauschen

    #727

    mirior
    Teilnehmer

    Hallo,
    Box ist heute gekommen, fehlt nur noch die Android App! Dann kann es los gehen! Hab aber leider noch keine Antwort auf meine Frage, wann die den kommt, bekommen!
    Servus

    #729

    ManniAT
    Teilnehmer

    Hi,

    erstmal wünsche ich allen ein gute neues Jahr!

    Ich beziehe mich hier auf die Post im Antelope Thread.
    @tom1974: klar sag ich Bescheid was es zwischen Fat-Burning und Kraft für Unterschiede gibt.
    Wegen Verzug: ja, stimmt – ABER DHL hat (hätte) sogasr Samstag noch express geliefert. Aber nachdem VB nicht geschickt hat…

    VB mal kurz zusammengefasst (großteils aus Chatprotokollen)
    Mitte November – „bestellen und Ende November bekommen“.
    Ende November – „einige bekommen jetzt noch, die anderen (wenn vor 19.11. bestellt) noch vor Weihnachten.
    14. Dezember – „am 22. erhalten sie“ UND „apps sind in den Stores zur Begutachtung“
    18. Dezember – „Anzug geht diese Woche raus“
    19. Dezember – „Anzug geht heute raus“
    21. Dezember – „Women Anzug ohne Box erhalten“
    21. Dezember – „Box geht morgen express an sie raus“
    22. Dezember – „Heute geht Großteil der Charge raus – Ihrer ist wahrscheinlich dabei“
    27. Dezember – „Heute geht Box Raus“
    27. Dezember – „Am 2.1 bekommen wir neue Anzüge da können wir umtauschen“
    28. Dezember – „Box erhalten“

    2. Jänner – Android app noch immer nicht verfügbar. Playstore Genehmigungen gehen im Normalfall sehr schnell – hier wohl nicht.
    Und wir im anderen Thread von jemanden geschrieben – VB stell auch kein APK zur Verfügung.

    Also warten auf App – iDings kauf ich mir sicher keines deswegen 🙂

    Mal sehen was das wird…
    Im Laufe der Chats ist einmal der 17. Jänner als Datum (für Versand an jene die nach 19.11. bestellt haben) genannt worden.
    Vielleicht gibt es da dann ja die App 🙂

    #731

    Tom1974
    Teilnehmer

    Hallo Manni,
    ein gutes neues Jahr!

    Wenigstens hast Du eine Antwort bekommen. Im Chat wurde ich darauf verwiesen, dass ich eine Email vom Support bekommen werde… bis dato ist keine Antwort erfolgt… ok, es waren nicht nur in Bayern ein paar Feiertage 😉

    Wobei bezüglich der Apk für Android, hätte VB zumindest einen Download-Link als Beta veröffentlichen/versenden können… wobei das wäre natürlich wieder so eine Haftungssache…

    Nach dem auch eine App für Android angekündigt wurde, hab ich die Bestellung getätigt… einen Apfel würde ich mir für ein EMS-System auch nicht zulegen 😉 …

    Aber wie bereits bei Antelope… ich kann warten… als Beamter lernt man(n) dieses recht schnell 🙂

    Was ich bei VB interessant finde, sind die fast wöchentlichen Preisanpassungen… ich hoffe, dass diese nicht nur Absatz (Liquidität) generieren wollen, sondern tatsächlich die Bestellungen bedienen können!

    Zumindest hast Du schon „handfeste“ Ware bekommen, was bei Antelope noch aussteht…

    Grießle aus Bayern, Tom

    #732

    charlyb
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich wünsche Euch allen ein gutes Neues.

    Ich habe auch das VB Home System am 08.11. bestellt, bisher leider noch nichts erhalten. Es freut mich, dass Ihr zum Teil schon was bekommen habt, deshalb bin ich guter Dinge, dass der Postbote auch mir bald was bringt.
    Auch ich habe den support oft genervt. Dabei habe ich auch nach der Leistungsstärke der Home-Version gegenüber der Studio-Version gefragt. Die Home Version liegt bei 65% bis 70% je nach Programm zur Studio-Version. Dies bereitet mir nach wie vor Sorgen, dass dies zu wenig sein könnte. Hat jemand von Euch VB schon in Betrieb genommen und kann was zur Leistungsstärke sagen?

    Gruß aus Bayern
    Jörg

    #733

    ManniAT
    Teilnehmer

    Hab leider kein iOS Gerät – und Android ist noch nicht verfügbar.
    Heute Support kontaktiert – die Chris meinte „müsste schon im Store sein“.
    Ich hab dann urgiert, dass auf der Linkseite schon seit letztem Jahr „in wenigen Tagen“ steht.

    download


    Reaktion: ich leite die Anfrage an unsere Entwickler weiter…

    Dass die Stärke reduziert ist sehe ich hier zum ersten Mal.
    Da bin ich ja mal neugierig. Als ich wegen Einschränkungen nachgefragt habe bekam ich zur Antwort
    1.) Fat oder Kraft (fällt bei mir – und wohl auch bei charlyb – weg)
    2.) 2 Stunden pro Woche
    3.) weniger Programme

    Aber mehr wurde nicht kolportiert.

    Ach ja – ich habe auch wegen meinem „Women Suit“ urgiert.
    Men / Women ist bei L eh fast das selbe.
    David hatte da letzte Woche gemeint: am 2.1. bekommen wir wieder alle Größen, dann geht Tausch….
    Darauf angesprochen kam dann: …ja, stimmt, aber die sind erst morgen hier bei uns….

    Irgendwie lauter Ausflüchte – von Anfang an.
    Als nächstes kommt dann, dass man zum Trainieren Internet braucht (damit sie Sperren durchsetzen können) oder so Sachen.

    Bin echt gespannt.

    Immerhin gibt es immer Chatverlauf per Mail, damit ist die Sache zumindest dokumentiert.

    #734

    ManniAT
    Teilnehmer

    Kurzes Update – Men Suit wird morgen an mich versandt (sagt VB).
    Also einfach gesagt – aus „David am 2.1.“ wurde „Chris am 3.1.“ und „Chris senden am 4.1“.

    Android App ist „heute noch oder spätestens morgen“ im Android Store.
    Mal sehen.

    @Tom: Ja, Beta wäre „Haftungsproblem“, da hast du Recht.
    Aber VB hat ja gesagt „Android App ist im Store und wartet auf Freigabe“.
    Somit haben sie also (wenn nicht gelogen) eine „finale App“ vorliegen.
    Nämlich die, welche im Store auf die Freigabe wartet 🙂

    Und ja, das mit den Preisen ist „seltsam“. Erst hieß es – bis Mitte November. Dann wurde auf Ende November verlängert. Dann noch „Weihnachtsaktion“ nachgeschoben.
    Aktuell ist der volle Preis im Shop zu sehen.
    Ich glaube, dass das einfach „nur mehr kurze Zeit Druck machen Aktionen“ waren.
    Weil halt nicht so viel wie gewünscht / erwartet verkauft wurde hat man verlängert. Und dann noch mal zu Weihnachten…

    Wie war das: „auf Grund der großen Nachfrage verlängern wir…“ 🙂

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Wochen, 4 Tagen von  ManniAT.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 107)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.