Kosten der EMS-Anzüge?

EMS Heimtraining – Startseite EMS Forum EMS-Geräte Kosten der EMS-Anzüge?

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Peter Trainer vor 1 Jahr, 4 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #523

    Jürgen Hingsen

    Hi,

    kann mir jemand sagen was die die Anzüge mit den eingebauten Elektroden so kosten?

    Danke!!

    #524

    Peter Trainer
    Teilnehmer

    Hallo,

    wenn Du der Jürgen Hingsen bist, den ich aus dem Fernsehen kenne, da kriegst DU die Anzüge sicher umsonst 😉

    Aber Spaß beiseite –

    der EasyMotionSkin fängt kostet so um die 2000 Euro, der Antelope Anzug kostet als Anzug 1349 USD als Beteiligung. Einen richtigen Shop gibt es meines Wissens im Moment aber noch nicht. Teilanzüge, also Überzüge nur für die Arme und Schultern gibt es schon ab 275 USD. Bei dem Antelope ist aber wichtig zu wissen, dass man den Anzug nicht kauft, sondern sich an dem Projekt über Indiegogo beteiligt. Eine Lieferung ist damit also nicht garantiert. Das ist bei EasyMotion anders.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 4 Monate von  Peter Trainer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.