Gefahren beim EMS-Training

EMS Heimtraining – Startseite EMS Forum EMS Gefahren beim EMS-Training

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Peter Trainer vor 1 Jahr, 5 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #433

    Anne
    Mitglied

    Hallo,

    ich überlege mit EMS-Training anzufangen, habe im Internet jede Menge Informationen gefunden. Allerdings sind nicht alle so positiv. Hatte schon mal jemand von Euch Probleme nach dem Training oder hat deswegen sogar aufgehört?

    Vielen Dank!

    #449

    Peter Trainer
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich trainieren seit vielen Jahren mit EMS Geräten und es gab nie ernsthafte Probleme. Es ist aber wie bei jeder Sportart, man sollte es nicht übertreiben. Gerade wenn man länger keinen Sport gemacht hat, sollte man sich nicht überfordern. Als Änfänger würde ich immer zum Training in einem Studio raten. Dort hat man einen Trainer und Ansprechpartner, der einem alles erklärt und man kann erst mal ausprobieren, ob einem das Training gefällt.

    Also nur Mut und probier es einfach aus!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.